Jul 14 2023

Mitglieder wählen neues Vorstandsteam.

Veröffentlicht von um 12:25 unter Aktuelles

Der CDU-Gemeindeverband Kernen im Remstal hat ein neues Vorstandsteam gewählt.

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung am 14. Juli 2023 wurde Lukas Edelmaier erneut zum Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen die Stellvertreter René Marek und Christian Medinger. Der örtliche Landtagsabgeordnete Christian Gehring wurde im Amt des Mitgliederbeauftragten bestätigt, während Joachim Bassmann als Schatzmeister wiedergewählt wurde. Florian Thiele wurde erstmals in den Vorstand gewählt und wird das Protokoll führen. Andreas Niederle wurde als Internetbeauftragter gewählt. Das Vorstandsteam wird durch die Beisitzer Sina U. Adrion, Larissa Haug, Felicitas Kern, Birgit Schreiner, Barbara Stiegler, Jochen Bubeck, Stefano DeBonis, Klaus Engelmann, Maximilian Hackh und Prof. Dr. Wolfgang Kohl komplettiert.

Lukas Edelmaier freut sich über das Vertrauen der Mitglieder: „Unser neues Vorstandsteam ist ein guter Mix aus Jung und Alt, aus erfahrenen und neuen Mitgliedern.“ Er fügte hinzu: „Mit viel Tatkraft, Motivation und Schwung starten wir nun in den Vorwahlkampf zur Kommunalwahl im Jahr 2024. Unsere Ziele stehen fest, packen wir sie gemeinsam an. Getreu unseres Mottos – Ein starkes Team für Kernen. Zukunft beginnt vor Ort!“