Dez 22 2019

Weihnachtsgruß

Veröffentlicht von um 00:21 unter Aktuelles

Wieder ist ein ereignisreiches Jahr in unserer schönen Gemeinde Kernen im Remstal vergangen. Ein Jahr, das viele Veränderungen mit sich brachte. Ein neuer Gemeinderat wurde gewählt, die blumen- und eventreiche Remstal-Gartenschau war gerade auch für unsere Gemeinde ein großer Erfolg und wird uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben. Das Großprojekt „Hangweide“ wurde angestoßen. Dann Ende September die Bürgermeisterwahl mit einem für viele überraschenden Ausgang.

Zeit für einen Neuanfang, Zeit, um zum Jahreswechsel kurz innezuhalten. Zeit um durchzuatmen und nachzudenken. Was wird uns das neue Jahr 2020 wohl bringen?

Neue, spannende Projekte stehen an: die Hangweide bleibt für unsere Gemeinde eine große und spannende Herausforderung. Gleich zu Beginn des neuen Jahres stehen die Haushaltsberatungen an. Andere wichtige Aufgaben stehen bereits in der Warteschleife.

Sammeln wir über die Feiertage Kraft. Freuen wir uns alle auf eine besinnliche, erholsame Weihnachtszeit.

Die CDU Gemeinderatsfraktion und der CDU Gemeindeverband wünschen Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das kommenden Jahr 2020 – vor allem aber, und das ist das Wichtigste: Gesundheit!

Ihre CDU Gemeinderatsfraktion
Andreas Wersch, Benjamin Treiber, Irmgard Möhlmann, Dr. Volker Borck, Helmut Heissenberger, Ernst Maile

Ihr CDU Gemeindeverband
Andreas Niederle