Aug 05 2015

Sommergruß

Veröffentlicht von um 22:37 unter Aktuelles

Nun steht er also wieder – der sogenannte Altyn-Brunnen. Die Wogen haben sich buchstäblich wieder geglättet, und dank einer umfassenden Umplanung durch Horst Schaal, den Beigeordneten der Gemeinde Kernen i.R., wurde die im Ensemble mit dem neuen Bürgerhaus etwas schwerfällig wirkende Brunneneinfassung verändert, der Brunnensäule dadurch eine erfrischende Leichtigkeit gegeben. Munter und fröhlich sprudelt er wieder und bietet jung und alt vergnügliches Nass bei den derzeit mediterranen Temperaturen. Der neuen „Ortsmitte“ rund um das Bürgerhaus tut der Brunnen sichtlich gut, die CDU-Fraktion hätte sich gleichwohl etwas mehr „grün“ auf dem sonst eher grauen Vorplatz gewünscht. Ergänzt werden Brunnen und Bürgerhaus durch das „Café Merlin“, das nicht nur mit seinen Eisspezialitäten den Sommer verschönt.

Die CDU-Gemeinderatsfraktion verabschiedet sich nun in die Sommerpause und wünscht allen großen und kleinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine erholsame und unbeschwerte Ferienzeit. Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen auch in den Ferien gerne zur Verfügung: fraktion@cdu-kernen.de

Sommergruss-2015-600x450
Ihre CDU-Gemeinderäte Andreas Wersch, Dr. Volker Borck, Helmut Heissenberger, Rainer Müller, Irmgard Möhlmann, Benjamin Treiber und Walter Zimmer.