Okt 26 2014

CDU – Thomas Strobl spricht

vom 25.10.2014

Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes Kernen spricht der stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU und Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Bundestagsabgeordnete Thomas Strobl am Dienstag, 28. Oktober, 17 Uhr, im Weingut Zimmer über das Thema ‚Weltoffenheit braucht starke Wurzeln in der Heimat‘. Als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag mit den Zuständigkeiten Inneres und Recht wird Strobl aus erster Hand über die Aufnahme und Unterbringung der Flüchtlinge und Asylbewerber berichten. Als Landesvorsitzender und Bewerber für die Spitzenkandidatur der CDU Baden-Württemberg für die kommende Landtagswahl wird er darüber sprechen, wie Baden-Württemberg als Wirtschafts- und Bildungsstandort, aber auch als Zivilgesellschaft die Herausforderungen einer globalisierten Welt erfolgreich meistert. Das Weingut Zimmer befindet sich in der Frauenländerstraße 85, Stetten.

Quelle: FZ vom 25.10.2014, Hans-Dieter-Wolz