Aug 04 2013

Herzliche Sommergrüße…

Die Mitglieder der CDU Gemeinderatsfraktion wünschen Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, eine erholsame Sommerpause…

Die Mitglieder der CDU Gemeinderatsfraktion wünschen Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, eine erholsame Sommerpause!

Gleich nach den Ferien geht es weiter mit zahlreichen Gemeinderatsterminen. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem Termine zu den aktuellen Bauvorhaben in unserer Gemeinde. So steht in Kürze u.a. die Grundsteinlegung für das Bürgerhaus an. Am Mittwoch, 11. September berät der Technische Ausschuss, am Tag darauf trifft sich der Gemeinderat zur Sitzung. Am 15. September tagt der Ältestenrat, am 26. September folgt dann die erste Sitzung des Verwaltungsausschusses.

Auf einen besonderen Termin in der Sommerpause möchten wir Sie noch hinweisen:

„Politik bei Linsen und Spätzle“

Am Mittwoch, 28. August lädt der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Joachim Pfeiffer MdB zu „Politik bei Linsen und Spätzle“ um 12 Uhr  in die Weinstube „Linde“ in Stetten ein. Nutzen Sie die Möglichkeit, vor der Bundestagswahl am 22. September Informationen aus erster Hand zu erhalten und mit ihrem Bundestagsabgeordneten direkt ins Gespräch zu kommen.

Anmeldungen zu dieser Veranstaltung werden bis 25. August erbeten an das Wahlkreisbüro von Dr. Pfeiffer: E-Mail joachim.pfeiffer@wk.bundestag.de oder Telefon 0 71 51 / 966-4002. Anmeldungen nimmt auch der CDU Gemeindeverband Kernen i.R. entgegen unter dr.wolfgang.kohl@cdu-kernen.de

Über weitere Neuigkeiten aus der CDU Gemeinderatsfraktion und aus dem CDU Gemeindeverband informieren wir Sie gerne aktuell auf unserer Homepage www.cdu-kernen.de. Dort stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Andreas Wersch
Vorsitzender der CDU Gemeinderatsfraktion