Nov 04 2011

S21-Projektsprecher spricht in Kernen

Veröffentlicht von um 15:26 unter Aktuelles

Wolfgang Dietrich informiert über „21 gute Gründe“

Kernen. Unter den Titel „S21 – jetzt für die Zukunft stimmen“ stellt der CDU-Gemeindeverband Kernen i. R. eine Informationsreihe vor der Volksabstimmung zu Stuttgart 21. „Die Fragestellung bei der Volksabstimmung ist sehr irreführend. Wir sagen Nein zum Kündigungsgesetz und damit Ja für Stuttgart 21, Rechtssicherheit und Zukunftsfähigkeit unseres Landes“, erklärt dazu Prof. Dr. Wolfgang Kohl, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Kernen.

Im Mittelpunkt der Reihe steht am 16. November eine Diskussionsveranstaltung mit Wolfgang Dietrich, Projektsprecher von S21. Er wird ab 19 Uhr im “Roten Salon“ der Vereinsgaststätte der SpVgg. Rommelhausen über „21 gute Gründe“ für das Infrastrukturprojekt sprechen. Die Veranstaltung wird unterstützt von dem parteiübergreifenden Bündnis remsmurrPROS21.

Zudem wird der CDU Gemeindeverband Kernen und der Ortsverband der Jungen Union Kernen am 19. November von 9 bis 12 Uhr vor dem REWE-Markt in Stetten und am 26. November von 9 bis 12 Uhr auf dem Wochenmarkt in Rommelshausen über Stuttgart 21 informieren.